Archiv

Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2022

 
Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Jonas Mattis zum III. Landessieger im Beruf Zerspannungsmechaniker Fräsmaschinensysteme.
Mit viel Einsatz, Leidenschaft, Freude und harter Arbeit hat sich Jonas Mattis den Titel als III. Landessieger wahrlich verdient.

Wettbewerb des Deutschen Handwerks 2022

 
Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Jonas Mattis zum Kammersieg im Wettbewerbsberuf Zerspanungsmechaniker EG Fräsmaschinensysteme.
Mit viel Einsatz, Leidenschaft, Freude und harter Arbeit hat sich Jonas Mattis den Titel als 1. Kammersieger wahrlich verdient.

Zeitungsartikel Unterallgäu Rundschau - Ein Hoch auf die Besten

David Keisinger konnte am 8.11.2019 im Bundesleistungswettbewerb erneut seine exzellenten Fähigkeiten im Umgang mit Metall beweisen und wurde BUNDESSIEGER in der Sparte Zerspanungsmechaniker, Fachrichtung Frästechnik! Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!!

Nachdem David Keisinger den Kammersieg beim Deutschen Leistungswettbewerb der HWK Schwaben erringen konnte, durfte er ebenfalls am Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks teilnehmen und konnte auch dort voll punkten.
Wir sind sehr stolz, dass unser David nun auch noch 1. LANDESSIEGER im Beruf Zerspanungsmechaniker, Fachrichtung Fräsmaschinensysteme wurde!
Lieber David: wir gratulieren Dir zu dieser tollen Leistung!

Der Termin für unsere Weihnachtsfeier steht bereits fest:

Wir feiern am Samstag, den 07.12.2019 wie gewohnt im Gemeindehaus in Schöneberg.