Alle Neuigkeiten

Rampp Maschinenbau 3. Landessieger Jonas Mattis Urkunde

3. Landessieger Jonas Mattis

Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2022 Wir gratulieren unserem Mitarbeiter Jonas Mattis zum III. Landessieger im Beruf Zerspanungsmechaniker Fräsmaschinensysteme. Mit viel Einsatz, Leidenschaft, Freude und harter Arbeit hat sich Jonas Mattis den Titel als III. Landessieger wahrlich verdient.

...
Rampp Maschinenbau 1. Kammersieger Jonas Mattis

1. Kammersieger, Jonas Mattis

Wettbewerb des Deutschen Handwerks 2022 Ein Hoch auf die Besten Mehr Frauen im Handwerk Unterallgäu Alljährlich findet nach Abschluss der Gesellenprüfungen im Handwerk ein freiwilliger, praktischer Leistungswettbewerb statt, bei dem die Kammersieger der einzelnen Gewerke ermittelt werden. Einer Gesamtzahl von rund 3305 Abschlüssen in Schwaben, stehen heuer 58 Kammersiegerinnen und Kammersieger gegenüber. Mit Feinwerkmechaniker Daniel […]

...

1. Bundessieger, David Keisinger

David Keisinger konnte am 8.11.2019 im Bundesleistungswettbewerb erneut seine exzellenten Fähigkeiten im Umgang mit Metall beweisen und wurde BUNDESSIEGER in der Sparte Zerspanungsmechaniker, Fachrichtung Frästechnik! Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg!!

...

1. Landessieger, David Keisinger

Nachdem David Keisinger den Kammersieg beim Deutschen Leistungswettbewerb der HWK Schwaben erringen konnte, durfte er ebenfalls am Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks teilnehmen und konnte auch dort voll punkten.Wir sind sehr stolz, dass unser David nun auch noch 1. LANDESSIEGER im Beruf Zerspanungsmechaniker, Fachrichtung Fräsmaschinensysteme wurde!Lieber David: wir gratulieren Dir zu dieser tollen Leistung!

...

1. Kammersieger, David Keisinger

Kammersieger aus dem Unterallgäu! Die Handwerkskammer für Schwaben (HWK) hat 54 Nachwuchskräfte geehrt. Unser Bild zeigt die Kammersieger aus dem Unterallgäu mit HWK-Hauptgeschäftsführer Ulrich Wagner (von links), Ramona Högg aus Markt Wald (Fachverkäuferin bei Anton März Gasthof und Metzgerei in Breitenbrunn), David Keisinger aus Balzhausen (Zerspanungsmechaniker bei Rampp Maschinenbau in Schöneberg), Mirjam Dubowy aus Waltenhausen […]

...